54 – THL – Verkehrsunfall mit PKW

Einsatz für die Feuerwehr Röhrmoos am 10.12.21 um 18.32 Uhr
Meldebild: THL 3: VU 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt. DAH 3 Röhrmoos/Kleininzemoos.
Zusammen mit der Feuerwehr Vierkirchen und der Inspektion waren wir bei dichtem Schneetreiben innerhalb kürzester Zeit an der Einsatzstelle.
2 PKW waren verunfallt. In einem PKW war eine Person eingeschlossen, da der PKW gegen einen Baum gerutscht war. Mit der Seilwinde von Röhrmoos 56/1 wurde der PKW zurück auf die Fahrbahn gezogen und die Person an den Rettungsdienst übergeben.
Auf Grund des starken Schneefalls dauerte es bis der Abschleppdienst beide Fahrzeuge abgeholt hatte.
Einsatzende 21:00 Uhr
Im Einsatz war Röhrmoos 40/1, Röhrmoos 56/1, Röhrmoos 11/1, Freiwillige Feuerwehr Vierkirchen, Land 2, BRK Rettungsdienst, Bauhof Röhrmoos und der Bauhof des Landkreis Dachau.
Bildrechte: Freiwillige Feuerwehr Röhrmoos