32 – Brand – Brand landwirtschaftliches Gebäude

Einsatz für die Feuerwehr Röhrmoos am 15.07.2022 um 15:48 Uhr.
Meldung: Brand B4 – Brand Landwirtschaftliches Gebäude in Tiefenlachen – Markt Indersdorf.
Wir wurden zu einem Brand einer landwirtschaftlichen Halle nach Tiefenlachen nachgefordert. Da vermutlich aufgrund des Funkenflugs ein benachbartes abgeerntetes Getreidefeld drohte sich zu entzünden und es bereits zu einem Entstehungsbrand kam, wurden weitere Feuerwehren aus dem Landkreis nachalarmiert.
Im weiteren Einsatzverlauf wurde ebenfalls die Landkreis Drohne, die bei uns stationiert ist, nachgefordert um einen Überblick aus der Luft zu bekommen.
Im Einsatz war Röhrmoos 40/1 und 56/1.
Weitere Feuerwehren:
-Feuerwehr Altomünster
-Feuerwehr Markt Indersdorf
-Feuerwehr Dachau
-Feuerwehr Eichhofen
-Feuewehr Eisenhofen
-Feuerwehr Hilgertshausen
-Feuerwehr Hirtlbach
-Feuerwehr Kleinberghofen
-Feuerwehr Langenpettenbach
-Feuerwehr Petershausen
-Feuerwehr Schwabhausen
-Feuerwehr Vierkirchen
-Feuerwehr Weichs
-Feuerwehr Westerholzhausen
-Kreisbrandinspektion