23 – THL – Verkehrsunfall

Einsatz für die Feuerwehr Röhrmoos am 12.06.2019 um 23.47 Uhr. Meldung: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Niederroth Richtung Markt Indersdorf. Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte am Unfallort stand der verunfallte PKW bereits in Vollbrand. Da nicht auszuschließen war, dass Fahrer bzw. ein evtl. Beifahrer aus dem PKW herausgeschleudert wurde, fand umgehend im näheren Umfeld eine Personensuche statt. Nach fortgeschrittenem Löscherfolg konnte die Fahrerin im Pkw aufgefunden werden. Wir unterstützten die Feuerwehren Niederroth und Indersdorf bei der Personensuche. Im Einsatz war Röhrmoos 40/1 und 56/1, Freiwillige Feuerwehr Markt Indersdorf und die Freiwillige Feuerwehr Niederroth.