33 – Brand – B3 Person in Gefahr

Einsatz für die Feuerwehr Röhrmoos am 18.12.2018 um 22.08 Uhr.
Meldung: Brand B3 – Person in Gefahr in Großinzemoos.
Nachbarn alarmierten die Feuerwehr, nachdem in einer Wohnung ein Heimrauchmelder ausgelöst hatte und es leicht verbrannt roch.
Vor Ort fanden die Einsatzkräfte eine verschlossene Wohnung vor, in der jedoch Licht brannte.
Nachdem niemand die Türe öffnete, wurde diese durch die Feuerwehr geöffnet.
Unter Atemschutz wurde die Wohnung kontrolliert, eine Person wurde aufgefunden und an den Rettungsdienst übergeben.
Die Wohnung war aufgrund angebranntem Essen leicht verraucht.
Nachdem die Wohnung belüftet und nochmals kontrolliert wurde, konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken.
Im Einsatz war Röhrmoos 40/1, 56/1, 11/1, die Freiwillige Feuerwehr Markt Indersdorf, die Freiwillige Feuerwehr Niederroth und die Freiwillige Feuerwehr Pasenbach